DSL

Entelax > DSL

Alles Wissenswerte zu DSL

Kabel und DSL Internet aus der Dose TAE = Telefon Dose/DSL Anschluss. Multimedia Dose ist gleich Kabel. Entweder zweier oder Dreier. Zweier werden mit Adapter erweitert. Kann Internet oder auch Satellitendose sein. Satelliten Schüssel ja oder nein. Verfügbarkeit DSL oder Kabel prüfen. Kann sein das die oberste Wohnung zum Beispiel nicht geht obwohl das Haus angeschlossen ist. DSL ist gleich alte Signal, ein Draht. Kabel: mehrere Drähte koaxial stabiler. DSL kann trotzdem besser sein. Wenn DSL nicht gut ist dann Kabel. Techniker DSL muss immer kommen. Erster Termin frei zweiter kann kosten. Kabel nur manchmal, wenn Übergabepunkt alt kann Techniker machen. Übergabe Neu dann Self-Install. DSL oft im Flur Kabel TV Wohnzimmer. Verteilen in Wohnung bei Neubauten. Kabel Vertrag immer wenn DSL Vertrag weniger als zwölf Monate. DSL ohne Laufzeit : Anschlusskosten, wenig Provision, Umzug auch kein Argument. Sonder kündigen Kabel immer wenn im neuen kein Kabel geht. DSL kann in der Regel mitgenommen werden. Oder Inhaberwechsel, dass der Nachmieter den Vertrag übernimmt. Bei DSL oder Kabel kündigt der neue Anbieter den Vertrag. unterlagen wichtig. Unterlagen können auch beim Anbieter die Unterlagen anfordern. Einloggen zum abrufen. Injektion, kwix/inexio, deutsche Glasfaser haben oft das Monopol. DSL gehört Telekom kostet für andere Anbieter Geld. Netzbetreiber und Lieferant, ähnlich wie Strom. Wenn Netz nicht geht muss der Kunde an den Netzbetreiber. Roter ist Anbieter. Alter Vertrag kostet der Ersatz vom Router Geld. Kunden beraten auch Hinsicht auf Elan Verstärker. DSL Kabel wechseln um zu sparen. Festnetz Flat oft immer dabei. Mobil nicht, außer bei O2. Telefon Auslandspaket. Ist Situation ermitteln und Lösung suchen. Wenn ein Kunde mehrere Rufnummern hat ISDN. Auch auf Nummer achten. Kostet immer extra, und Leitung Beispiel: drei Nummern und zwei Leitungen. Immer fragen wie viele Nummern er hat. Roter Aufpreis verschiedener Hersteller eins & eins Standard ohne WLAN, nur mit Aufschlag den WLAN Router. FRITZ!Box ist Premium. Route Mietgeräte gehen zurück. Kaufgeräte nur bedingt Garantie. Weniger als 50 % der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit bedeutet Recht auf Preisnachlass. Beschwerdemanagement anrufen plus Beweise drei verschiedene Tage Speed Test drucken. Handy kein Empfang dann Sonderkündigung zu Hause.

Cookie-Einstellungen